blog

Willkommen! 

Hier findest Du immer wieder neue Texte und Meditationen zu verschiedenen Themen. Themen, die Dir vielleicht Inputs für Dein tägliches Leben geben, Dir neue Sichtweisen zu aktuellem Geschehen auf der Erde ermöglichen, Zusammenhänge verschaffen zwischen dem Universum, irdischem Dasein und Dir oder Dich unterstützen, dein eigener Heiler zu werden.

Lass dich inspirieren!

 


Deine unbegrenzten Möglichkeiten - Meditation

 

Sich bis an die Grenzen wagen und darüber hinaus. Diese Meditation führt dich in neue Wirklichkeiten...

Welche Träume möchtest du leben?

Wo sind die Grenzen deiner Vorstellungskraft?

Was möchtest du in deinem Leben manifestieren? 

weiter lesen...

Die Tiefen deines Unterbewusstseins - Meditation

 

In dieser Meditation erhältst du die Möglichkeit, tief in dein Unterbewusstsein einzutauchen. Du betrachtest dein farbiges Spektrum an gespeichertem Wissen, Eindrücken und Erfahrungen aus deinem Unterbewusstsein einmal aus einem anderen Blickwinkel. Und du kannst dich möglicherweise von Strukturen und Mustern befreien, die dich daran hindern, in einer stetigen Verbindung mit deinem Unterbewusstsein zu sein.... weiter lesen...

Öffnen des 3. Auges - Meditation

 

Das dritte Auge, unser sechstes Chakra, ist Sitz für alle unsere Bewusstseinsprozesse, wie beispielsweise für das intellektuelle Unterscheidungsvermögen, das ganzheitliche Denken, die Intuition, das Verstehen innerer Zusammenhänge oder die Vorstellungskraft.

Es ist ein feinstoffliches Sinnesorgan, das wie eine Antenne die Schwingungen aus der... 

weiter lesen...

Seelenmeditation - Verbinden mit verlorenem Seelenanteil

 

Teile unserer Seele können sich bei schlimmen Erlebnissen wie Unfällen, seelischen und physischen Verletzungen, Krankheit oder schmerzhaften Toden in vergangenen Leben von uns ablösen. Durch das Ablösen werden wir davor bewahrt, den Schmerz, den dieses Ereignis mit sich bringt, vollständig zu fühlen. Doch ohne diesen Seelenanteil fehlt uns auch eine Qualität unseres Seins, eine Energie, ohne die wir unseren...  

weiter lesen...

Reconnection - Dimensionen verbinden sich mit dir

 

Wir leben in einer äusserst intensiven und spannenden Zeit. In einer Zeit, in der Tore geöffnet werden, die den Zugang zu kosmischem Wissen ermöglichen. Wissen über den Sinn unseres Daseins in Zusammenhang mit verschiedenen Dimensionen. In Channelings erhielt ich die Botschaft, dass jetzt Verknüpfungen wiederhergestellt werden. Verknüpfungen zwischen uns und anderen Dimensionen, anderen Planeten...

weiter lesen...

Deine Wahrheit, deine Seelenaufgabe

 

Fragst Du Dich in letzter Zeit auch oft, warum du hier bist? Und weshalb Du Dich genau mit diesen Situationen in Deinem Leben auseinander setzt?

In diesem Blog erfährst Du, was es bedeutet, Deiner Seelenaufgabe in der heutigen Zeit zu folgen, welche Rollen Deine vergangenen Leben dabei spielen und wie Dich dieses spezielle Jahr durch sein Massenerdbeben dabei unterstützt.

                                                                                      weiter lesen...

Die Botschaften des Covid 19 

 

Durch das C-Virus sind viele alte Wege unbegehbar geworden.  Wege und Gewohnheiten, welche unser persönliches Leben und das Leben in unserer Gesellschaft betreffen. Viele Strukturen stehen in einer Veränderung, neue Wege entstehen. 

Die Corona Zeit ist eine Zeit, in der ein Rückblicken auf sein eigenes Leben, ein Innehalten, ein Durchatmen stattfindet. Es ist ein sich Zurückziehen aus dem Gewohnheitstrott. 

Die es ist auch eine Zeit, in der uns die Augen geöffnet werden, in der an unser Bewusstsein...

                                                                                     weiter lesen...

Heartclearing – emotionale Wetterlage 

 

Erlebst du in letzter Zeit auch Momente intensiver Emotionen? 

Lernst du Seiten an dir kennen, die dich selber erstaunen? 

Bist du kürzlich mal in ein heftiges Gefühlsbad getaucht oder hattest einen explosiven Gefühlsausbruch? 

Kommen Themen hoch, die du eigentlich als verarbeitet betrachtet hast?

weiter lesen...