top of page
Butteri.jpg

Butterfly Soul

Entdecke die Strahlkraft deines Innersten!

In diesem Kurs tauchst du ein in tiefe Transformationsprozesse, damit deine Seelenkraft sich befreien und entfalten kann. Wie ein Schmetterling der nach der Verpuppung und Verwandlung den Kokon verlässt, um frei fliegen zu können. Du erfährst innere Wandlung und Ablösung vom einengenden Kokon aus Gefühlen, Themen oder Gedankenmustern und schaffst so die Möglichkeit, dein wahres Selbst noch klarer zu leben und deinem Lebensweg selbstbestimmt folgen zu können.
Worte und Klänge führen dich auf dieser Transformations- Reise. Es erwarten dich tiefgehende, synchron entstehende Meditationen von Noemi und Remo, sowie feinfühlige Gitarrenklänge und energetische Healings, die dich unterstützen und begleiten.


Dieser Kurs könnte dich interessieren, wenn du


- dich befreien möchtest von inneren Blockaden
- deine Seelenmission leben möchtest
- noch stärker in deine Urkraft finden möchtest
- den Sinn des Lebens suchst
- es geniesst, energetisch behandelt zu werden
- die Meditationen von Noemi und Remoji magst (siehe Youtube Kanal Noemi Hauser)


Der erste Teil findet im Sitzen auf Stühlen oder auf dem Boden statt und der zweite Teil im Liegen.


Wir freuen uns auf ganz viel Seelenkraft und den geborgenen Herzens-Raum für deine Verwandlung.


Noemi & Remo


nächstes Datum: Sa. 13. April. 2024
Zeit: 15.15-17.15h
Kosten: 70.-
Ort: Praxis Noemi Hauser, Zurzacherstrasse 52b, 5200 Brugg

Mitbringen: ev. Decke oder Tuch um sich zuzudecken, Schreibstift

Thema: Kundalini Energie

Alle drei Butterfly Soul Events, an denen ich bisher teilgenommen habe, empfand ich als einzigartig, berührend, klärend und inspirierend. Alles ist eingebettet in eine warme und schön gestaltete Atmosphäre, zu der auch die harmonische Verbindung zwischen Noemi und Remo und ihre achtsame Leitung der Gruppe viel beiträgt. Die Strukurierung  in einen themenzentrierten Meditationsteil und Teil der Heilbehandlung erfahre ich als sehr gelungen. Ganz besonders und einzigartig empfinde ich die subtilen Energien, die durch die Klänge, die Energiebewegungen und Noemis Stimme in meinem Körper spürbar werden und Glücksgefühle auslösen.

Anna Katharina Schaub

Psychologin und Reinkarnationstherapeutin

bottom of page