energy healing

Bei einer energetischen Behandlung benutze ich meine Hände um Energien an deinem Körper und Energiefeld zu harmonisieren. Intuitiv nehme ich wahr, wo Energien wieder in Balance gebracht werden sollen.  

Dabei arbeite ich an deinem energetischen Körper (Chakras und Aura) sowie an deinem physischen Körper. Das heisst, meine Hände befinden sich manchmal über und dann auch wieder direkt an deinem Körper. 

 

Energetische Blockaden nehme ich wahr als verdichtete Energie und oft dunklere Farben in deiner Aura und deinen Chakras. Verdichtete Energie, die sich auch in den physischen Körper absenken kann und zu Verspannungen, Schmerzen, Unwohlsein oder Krankheit führen kann. Der Ursprung dieser Blockaden kann in den eigenen Gefühlen, Gedanken oder Erlebnissen sowie auch in externen  Quellen liegen. Durch das Transformieren dieser Blockaden können deine Energien wieder freier fliessen. Dies wird oft sofort wahrgenommen als Kribbeln, Wärme, Entspannung oder  Verschwinden des Drucks/ des Schmerzes. 

 

In einer energetische Behandlung werden deine Selbstheilungskräfte aktiviert.

Während einer energetischen Behandlung befinde ich mich im Thetabewusstsein (siehe Thetareading). So erfahre ich gleichzeitig die möglichen Ursachen der Blockaden oder Schmerzen, den Zusammenhang zu deinem jetzigen oder vergangenen Leben.

 
Anwendungsgebiete: 

 

körperlichen Schmerzen und Beschwerden 
Aktivierung der Selbstheilungskräfte
Unterstützung des Immunsystems
Stress und Anspannung
Vor- und Nachbehandlung bei Operationen

Probleme am Bewegungsapparat

  

 

Heilung ist ein Weg, der manchmal kürzer, manchmal länger dauert. Wenn wir ihn annehmen und mit Offenheit begehen, können wir neue Seiten in uns kennen lernen und unbekannte Stärken in uns entstehen lassen. Dabei kann die Heilung aus einer für uns ganz unerwarteten Richtung beginnen. Ist die Seele bereit für Veränderung und Heilung, ist alles möglich.

 


Hinweis: Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker. Ich stelle keine Diagnosen. Meine Arbeit dient ausschliesslich der Selbsthilfe und Stärkung der Selbstheilungskräfte.