nepal-2184940_1280.jpg

GÄSTEBUCH

Stimmen aus dem Gästebuch meiner früheren Homepage

Kunal Singh (Sonntag, 28 Februar 2021 11:05)

Dearest Noemi,
Thank you, thank you, thank you for identifying and removing the negative energies that were disturbing me and my mother and for healing our souls! It is truly a life changing blessing for us! You are not only a very gifted healer but you are also a kind, compassionate, patient and fun person! You are a blessing from God to this planet! I will not hesitate to come back to you in the future and highly recommend you to anyone interested in energy and soul healing. May God bless you infinitely!
With deepest gratitude,
Kunal

Bodo (Donnerstag, 03 Dezember 2020 14:59)

Liebe Noemi, ich danke dir herzlich dafür, dass du mir geholfen hast den Grund für meine seit langem andauernde diffuse innere Anspannung zu identifizieren und bewusst zu machen. Dank deinem Reading konnte sich ein grosser Teil dieser Anspannungen ablösen und ich kann jetzt viel besser damit umgehen, wenn sich diese Anspannung wieder zeigt.
Herzliche Grüsse, Bodo

Rahel (Sonntag, 06 September 2020 11:48)

Liebe Noemi
Du hast mir mit meinem Pferd sehr geholfen. Ich hatte deine Nachricht noch nicht mal gehört und stellte eine grosse Änderung bei Ihr fest. Es war sehr berührend wir du ihr geholfen hast.
Neugierig, wie du mir bei meinen „Baustellen“ helfen kannst, durfte ich bald deine Fähigkeiten an meinem Körper, an meiner Seele spüren. Ich bin beeindruckt und so dankbar! Unglaublich wie wir gleichzeitig genau das selbe Bild gesehen haben. Du hast mein Bauchweh gespürt und nach deiner Heilung war es wie weggeblasen (vorher hatte ich 3 Wochen alles erdenkliche probiert!)
Ich kann dich nur weiterempfehlen und komme ganz sicher wieder zu dir!
Liebe Grüsse
Rahel

Barbara Winzer (Sonntag, 30 August 2020 11:33)

Liebe Noemi
Nachdem ich ohne Erfolg mit anderen Methoden versucht habe, meinen Höhenschwindel zu behandeln, konnte ich nach der Behandlung bei dir, zwei Wanderungen ohne jegliches Schwindelgefühl geniessen.
Durch deine kompetente, authentische und sehr feinfühlige Art, fühlte ich mich während der ganzen Behandlung sehr wohl. Deine Wahrnehmungen(Bilder) konnte ich sehr gut nachvollziehen, und es war sehr interessant, welche zusätzlichen Themen du noch angesprochen hast, von dem ich dir gar nichts erzählt hatte. Ich danke dir ganz herzlich und ich möchte dich nur gerne weiterempfehlen!

Kaja (Samstag, 29 August 2020 18:47)

Liebe Noemi, ich DANKE dir SEHR für deine wunderbare Begleitung und Unterstützung. Ich liebe deine Art zu arbeiten, weil ich während der Transformation spüren kann was geschieht, weil ich fühlen kann, dass es geschieht, weil wir im Dialog darüber was wir wahrnehmen dann so ähnliche Wahrnehmung haben und es sich dadurch wirklich wahr und stimmig anfühlt. Ich kann jeden Schritt deiner Behandlung genau nachvollziehen und mitfühlen und dadurch wird es für mich greifbar, ich verstehe was geschieht und kann es gut integrieren. Dein Reading und Healing ist für mich SEHR wertvoll. DANKE!!!

Vera (Freitag, 28 August 2020 06:33)

Unsere Katze ging zeitweise Tage bis Wochenlang auf Wanderschaft. In der Zeit, zu Hause war sie immer sehr anhänglich und verschmust. Wir könnten uns ihr verhalten nicht erklären und es belastete uns sehr, nie zu Wissen, wann sie wieder auf Wanderschaf geht. Noemi hat uns erklärt, dass unsere Katze einen grossen Freiheitsdrang hat, dem sie folgen muss, auch wenn wir ihr fehlen.Noemi zeigte auch unserer Katze auf, wie sehr wir uns sorgen. Sie hat alle Freiheiten , wir es jedoch sehr schätzen, wenn sie sich regelmässig bei uns zeigt, dass wir wissen, es geht ihr gut. Noemi hat es geschafft, dass unsere Katze nicht mehr auf Wanderschaft geht und wir sie ganz beruhigt ziehen lassen können. Im Wissen in ein paar Stunden ist sie wieder zu Hause, meist bleibt sie in der unmittelbaren Umgebung.
Vielen Dank Noemi durch deine einfühlsame Art, hast du uns Ruhe und Vertrauen gegeben.

Remo (Mittwoch, 20 Mai 2020 17:24)

Du hast mir sehr hartnäckig und konsequent dabei geholfen meine Schattenseiten zu erkennen und diese oft karmischen Verstrickungen nach und nach zu bereinigen und aufzulösen. Dafür bin ich dir von Herzen dankbar

Sabina (Montag, 09 März 2020 10:55)

Vor 3 Wochen hatte ich das Thetareading bei Noemi, und seitdem verspüre ich eine angenehme Veränderung, die mich sehr glücklich macht und bestärkt. Herzlichen Dank für Dein professionelles, empathisches "Theta" Ohr , ich freue mich auf ein nächstes Mal!

Rey Elisabeth (Sonntag, 05 Januar 2020 09:54)

In letzten Jahr(2019), nach dem Selsbtmord meines Mannes, hat Noemi meine Tochter und mich begleitet.
Durch Tetrreading konnten wir beide einen Weg der Heilung beginnen und durften erleben wie unmittelbar wirkungsvoll und stärkend ihre Fähigkeiten sind.
Ich möchte ihr auf diesem Weg meinen tiefsten Dank und meine Wertschätzung ausdrücken und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Eva Marquez (Mittwoch, 11 Dezember 2019 19:15)

Noemi was one of my Soul Healing students. I found her to be a very gifted and proficient healer especially when it comes to implant removal. I highly recommend her services to anyone seeking an honest and gifted healer.

Cornelia Nedbal (Sonntag, 01 Dezember 2019)

Noemi macht immer wieder Tierkommunikation mit meinem Pferd und erreicht dabei tolle Ergebnisse! Durch ihre einfühlsame und besondere Art schenken ihr Tier und Mensch gerne Vertrauen. Obwohl ich zu Beginn nicht überzeugt war (skeptisch war ob es soetwas wirklich geben kann) bin ich mittlerweile ein grosser Fan ihrer Arbeit. Aufgrund eines Zufalls dürfte ich vor kurzer Zeit auch selbst die Erfahrung machen und am eigenen Leib spüren was sie kann und macht. Diese Erfahrung ist nicht wirklich in Worte zu fassen aber in jedem Fall Eindrücklich und für jedermann zu empfehlen, egal ob man daran glaubt oder nicht. Die Wirkung spricht am Ende für sich!!

Salome (Dienstag, 15 Oktober 2019 13:31)

Ich kann die Unterstützung durch Noemi zu 100 Prozent weiterempfehlen. Durch ihre kompetente,  authentische und sehr liebevolle Art, fühlte ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und unterstützt. Unermüdlich und gründlich sucht sie nach Ursachen und Lösungen. Danke Noemi! Deine Arbeit ist für mich von sehr grossem Wert!

Helga (Montag, 07 Oktober 2019 12:46)

Liebe Noemi
Durch Deine Behandlung sind meine wochenlangen, fast täglichen Kopfschmerzen wie weggeblasen.
Die Rezidive meines Sohnes, die jedes mal wieder eine Operation erforderlich machten, sind seit deiner Behandlung nicht mehr aufgetreten (Deine Behandlung liegt nun schon acht Monate zurück).
Dafür sind wir dir sehr, sehr dankbar, zumal keine Schulmedizin wirklich geholfen hatte.
Ich freue mich sehr, dass du deine grosse Gabe auch anderen Menschen zuteil werden lässt

Marcel (Donnerstag, 26 September 2019 14:32)

Liebe Noemi, als meine Beziehung in einer Krisensituation war, durfte ich durch ein Reading von Dir die Ursachen erkennen. Die meisten davon hast Du energetisch so gewandelt und aufgelöst, dass ich nun spüren kann wie meine alten Muster wirklich weg sind. Dafür bin ich Dir von Herzen danbar.

Friederike Ernst (Sonntag, 08 September 2019 10:47)

Ich schätze Noemis Hilfe und Behandlung sehr. Sie trägt eine starke Energie in sich und überzeugt mit verschiedenen Techniken, die sie sehr individuell und im jeweiligen Moment passend einsetzen kann. Besonders schätze ich, dass sie sehr gründlich arbeitet und weiter gräbt, auch wenn das Thema mal etwas tiefer ist und damit der Weg zur Lösung schwieriger. So konnten wir in weniger Zeit mehr in Gang bringen, als ich mir zu träumen gewagt hätte.
Vielen Dank!

F.T. (Sonntag, 01 September 2019 08:11)

Noemi unterstützt mich bei vielen Themen und Fragen im Zusammenhang mit meinen Pferden und mit mir selbst. Sie hilft uns, alte Themen zu bearbeiten und loszulassen, damit sie uns nicht mehr belasten oder einschränken. Die ThetaReadings mit meinen Pferden haben mir in schwierigen Zeiten sehr geholfen, den Glauben an meine Gefühle und Instinkte nicht zu verlieren. Dank Noemis Unterstützung kann ich feinste Zeichen meiner Pferde besser verstehen und auf ihre Bedürfnisse eingehen. Ich bin sehr dankbar für die tolle Arbeit, habe Noemi auch schon weiter empfohlen und freue mich auf weitere ThetaReadings mit meinen Pferden.

R. S. (Mittwoch, 28 August 2019 17:30)

Liebe Noemi, Danke für Deine kraftvolle Behandlung. Du konntest mir mit dem Thetareading den genauen Grund verständlich erklären, warum ich schon seit Jahren immer wieder Verspannungen in meinen Unterarmen spüre. Ich habe darum endlich verstanden, was mir dieses Symptom sagen will. Und durch Deine energetische Arbeit mit den Händen, hast Du meine Anspannungen und Blockaden im ganzen Körper gelöst. Ich fühle mich frei, leicht und gleichzeitig geerdet. Ich habe vor allem auch einen starken Unterschied gespürt, als Du meinen Solarplexus von Fremdenergien gereinigt hast. 

 

Sarina (Freitag, 23 August 2019 20:54)

​Noemi war für meine kleine Tochter, 1.5 jährig, eine wunderbare Hilfe. Mit ihrer offenen und aufmerksamen Art und ihrem Talent konnte sie viel bewirken. Wir sind ihr sehr dankbar und werden uns auch in Zukunft gerne an sie wenden!