Starseed Reading

Fühlst du dich oft irgendwie anders? Hast du manchmal das Gefühl, nicht von hier zu sein?

Dann ist es gut möglich, dass du eine kosmische Herkunft hast, dass du ein Starseed bist. 

Starseed (Sternensaat) sind Menschen, deren Heimatplanet nicht die Erde sondern ein anderer Planet ist. Das heisst, sie hatten vor ihren Leben auf der Erde schon Inkarnationen auf (mindestens) einem anderen Planeten. 

Starseed sind Menschen, die aus freiem Willen auf der Erde inkarniert sind, um die Menschen zu unterstützen und auf ihrem Weg zum bewusst-werden anzuleiten.

Doch oft können sich Starseed hier auf der Erde nicht an ihre Seelenplan erinnern oder haben Mühe, ihn zu verwirklichen. 

In einem kosmische Herkunft Reading erfährst du mehr über deinen kosmische Vergangenheit, was die Verbindung zu deinem Leben heute ist und wieso du hier auf der Erde inkarniert hast.

Erfahre mehr über Starseed in meinem Blog!