Diese Meditation führt dich in die Zeit von Atlantis. Die Lichtkraft der Kristalle von Atlantis lässt dich einen Prozess der Heilung und Erneuerung erleben. Viele Atlanter*Innen sind heute wieder inkarniert auf Erden. Und in vielen dieser Menschen erwachen jetzt Erinnerungen in Form von Gefühlen, Bildern oder Ähnlichem, die mit dem damaligen Leben in Atlantis zu tun haben. Teils sind das wunderschöne Erinnerungen oder Bruchstücke davon. Doch kommen auch seelische oder gar körperliche Themen an die Oberfläche, die jetzt gelöst und geheilt werden möchten. Mit dieser Meditation verbindest du dich ganz mit deiner Seelenkraft zur Zeit von Atlantis.

Diese Meditation werde ich immer weiter machen, denn vom ersten Tag an konnte ich beobachten, dass sich durch die Schwingungserhöhung Synchronizitäten in meinem Leben ergeben haben, wie wenn das Glück direkt auf mich zukommt!

Noch lange nach der Meditation fühle ich mich von diesem Energiefeld genährt und gestärkt

Maxima Krebs