Search
  • noemihau

Die Tiefen deines Unterbewusstseins


März 2021

In dieser Meditation erhältst du die Möglichkeit, tief in dein Unterbewusstsein einzutauchen. Du betrachtest dein farbiges Spektrum an gespeichertem Wissen, Eindrücken und Erfahrungen aus deinem Unterbewusstsein einmal aus einem anderen Blickwinkel. Und du kannst dich möglicherweise von Strukturen und Mustern befreien, die dich daran hindern, in einer stetigen Verbindung mit deinem Unterbewusstsein zu sein.

Unser Unterbewusstsein

Es ist der Funke in uns, in dem alle Erlebnisse und alles Wissen aus diesem und allen vergangenen Leben gespeichert sind. Der Funke, aus dem heraus wir oft intuitiv reagieren und der uns mit unseren vergangenen Leben und mit der höchsten, göttlichen Ebene verbindet.

Es ist ein Teil in uns, der unser riesiges Wissen, Potential und Erfahrungen in sich trägt. Meistens können wir nicht willentlich darauf zugreifen. Und doch, in der aktuellen Zeit tauchen immer häufiger und immer mehr Bruchstücke aus unserem Unterbewusstsein auf, die uns zeigen, dass da so viel mehr ist, dass wir vielschichtige Wesen sind mit einem multidimensionalen Hintergrund.

Manchmal ist die Verbindung zu unserem Unterbewusstsein unterbrochen. Dies kann unterschiedliche Gründe haben: Gedankenstrukturen und Muster, die wir übernommen haben von unseren Ahnen oder unseren vergangenen Leben. Die Art und Weise, wie wir erzogen wurden und aufgewachsen sind. Oder Emotionen wie Ängste, die uns daran hindern wollen, ganz in die Tiefe unseres Unterbewusstseins einzutauchen, da es da noch nicht geheilte Wunden gibt. Wunden, die nur heilen, wenn wir sie erkennen und ihnen Raum zur Transformation geben.

Die Gitarrenklänge die du während der Meditation hörst sind spontan während der Aufnahme entstanden. Sie wurden von Remoji intuitiv empfangen, leiten dein Bewusstsein sanft in meditative Zustände und unterstützen dich in der Verbindung mit deinem Unterbewusstsein.

Weitere Klänge und Informationen zu Remoji findest du hier:

Website: www.alevida.ch

YouTube, instagram, facebook

Alles Liebe

Noemi

0 views0 comments

Recent Posts

See All