Search
  • noemihau

Verbinden mit verlorenen Seelenanteilen


Januar 2021

Teile unserer Seele können sich bei traumatischen Erlebnissen wie Unfällen, seelischen und physischen Verletzungen, Krankheit, Hunger oder schmerzhaftem Tod in vergangenen Leben von uns ablösen. Durch das Ablösen werden wir davor bewahrt, den Schmerz, den dieses Ereignis mit sich bringt, vollständig zu fühlen. Doch ohne diesen Seelenanteil fehlt uns auch eine Qualität unseres Seins, eine Energie, ohne die wir unseren Lebensweg nicht mit Leichtigkeit gehen können.

Auch können sich Seelenanteile bei Orten oder Menschen befinden, mit denen wir uns sehr stark verbunden fühlen.

All dies kann in diesem sowie in einem unserer vergangenen Leben passiert sein.

In dieser Meditation wirst du herangeführt an deinen Seelenanteil, der jetzt wieder integriert und gelebt werden möchte. Ohne den Anspruch zu haben, den Grund für das damalige Ablösen zu kennen, verbindest du dich wieder vollständig mit diesem Seelenanteil.

Das Verbinden mit diesem Seelenanteil kann sich als „endlich ganz“, „geerdet“ oder „innerlich ruhig“ anfühlen und zur Folge haben, dass du alte Qualitäten in dir wieder entdeckst und lebst.

Das beste Erlebnis hast du, wenn du für die Meditation Kopfhörer benutzt.

Von Herz zu Herz

Noemi

0 views0 comments

Recent Posts

See All