nepal-2184940_1280.jpg

NOEMI

hjk_edited.jpg

Ich liebe selbstgemachte Crêpes, Schwimmen in der Aare, und die Zeit mit meinem Pferd Bâsso zu verbringen.

Schon seit meiner Kindheit sind meine medialen und sensitiven Fähigkeiten stark ausgeprägt. Doch in der Welt, in der ich aufwuchs, hatten diese Wahrnehmungen keinen Raum, sie existierten nicht. Als Jugendliche nahm die Intensität meiner Medialität zu. Nach einem heftigen Fahrradunfall öffneten sich meine Kanäle noch mehr zur geistigen Welt. Doch ich hatte damals Mühe mit dem „anders sein“. Die Kontakte mit den Verstorbenen, mit Wesen aus anderen Dimensionen, das Wahrnehmen der Energien, die in und um uns sind, gehörten einerseits zu meinem Alltag, andererseits war ich oft damit überfordert.

Als junge Erwachsene besuchte ich diverse Seminare und absolvierte Ausbildungen, die mich in meinem spirituellen und persönlichen Wachstum unterstützten. Und ich begann zu verstehen, dass diese Fähigkeiten nicht einfach nur hier waren, um mir das Leben komplizierter zu machen. Ich gab meinen Freunden Readings & Healings. Dann den Tieren der Freunde. Und den Freunden der Freunde. Bis ich schliesslich den Aufforderungen der Menschen und der geistigen Welt folgte und das Channeling & Healing zu meinem Beruf machte.

Seit vier Jahren bin ich nun selbständig und durfte mittlerweile hunderte von Readings mit Menschen hauptsächlich aus der Schweiz, Deutschland und Österreich machen. Einige der Rückmeldungen findest du in meinem Gästebuch.

Meine medialen und sensitiven Fähigkeiten verfeinern sich immerzu. Einerseits schult mich das Leben selbst und bringt mir Werkzeuge für meine Arbeit bei. Doch die umfangreichste Ausbildung erhalte ich weiterhin von meinem Team aus der geistigen Welt, welches mich immerzu begleitet und weiterbildet.

Ich bin ausgebildete Musik- und Bewegungspädagogin und habe mehr als10 Jahre lang an Primarschulen unterrichtet.

Ausbildungen und mehr:

 

2020

Audio Seminare "Entering The Nigredo" und “homage to the great expanse", Tom Kenyon

 

2019

Certified Soul Healing Practitioner, Eva Marquez

 

2018 - 2020

Thetareading Ausbildung und Weiterbildung, Franziska Tabea Winkler

 

2018

Tierkommunikation Ausbildung, Angela Salerno und Reni Gasser

 

2018

Reiki I, Michael Schorsche

 

2017

Medizinische Grundlagen Ausbildung 161 Std., Bodyfeet, mit Diplom

 

2015

Kurs Pferdeheilung, Peter Singer

 

2007 – 2016

Mitglied eines schamanischen Heilungszirkels geführt von

Cristin Wahli

 

2014

Seminarzyklus "Geistheilung", George Paul Huber

 

2006 – 2016

Weiterbildungen, Kurse und Rituale im Bereich

Schamanismus bei Cristin und Monique Wahli, Carlo Zumstein und anderen