SEELENREADING

Lass deine Seele sprechen...
erkennen - lösen - heilen 

In einem Seelenreading nehme ich dich als Einheit von Körper, Geist und Seele wahr, eingebettet in deine Umwelt, Familie und individuelle Geschichte.

 

Ich bin in einem Seelenreading direkter Kanal zur höchsten Ebene, der geistigen und kosmischen Welt und erhalte so Zugang zu deiner Seelenebene.

In deiner Seele ist alles, was du jemals erlebt und gefühlt hast gespeichert. Und auch jede Lösung zu deinen Themen und Fragen liegt bereit. Meine Aufgabe ist es, dieses Wissen an die Oberfläche, in dein Bewusstsein zu holen, um dir eine neue Perspektive oder Bestätigung von Aussen zu geben. Dabei erhalte ich Informationen, die im Moment gerade für dein Weitergehen wichtig sind. 

Themen

Die Ursachen von Gefühlen, Verhaltensmustern oder emotionalen und körperlichen Blockaden können in einem Seelenreading erkannt, gelöst und geheilt werden. Dadurch werden Energien in Fluss gebracht, die deine Selbstheilungskräfte aktivieren. Weiter unterstützt dich ein Seelenreading, wenn du Klarheit in deinen Lebensthemen erhalten und deinen Seelenplan genauer verstehen möchtest.

 

Durch die Anbindung an dein Urwissen kannst du wieder Vertrauen in deine Intuition erhalten. Dies ermöglicht dir, deine Ängste zu überwinden, welche dich daran hindern, deine volle Grösse zu leben.

 

Ablauf

In einem Anfangsgespräch erzählst du mir von deinen Themen und Zielen. Dann verbinde ich mich mit der höchsten Ebene und erhalte so Zugang zu deiner Seele und der geistigen Welt. Ich erzähle dir laufend von den Informationen, die ich erhalte. Dabei kannst du mich jederzeit unterbrechen und Fragen stellen, wenn du etwas nicht verstehst. Oft nimmst du auch Veränderungen in deinem Körper wahr wie Entspannung, Wärme/Kälte, Leichtigkeit/Erdung etc. So entsteht eine gemeinsame Reise die dich näher zu dir selbst bringt. 

 

Ein Seelenreading wird oft auch kombiniert mit einer energetischen Behandlung um den Prozess zu unterstützen.

Meine Schwerpunkte sind: 

 

Paarbeziehungen

Kindheit und Elternbeziehung

emotionale Blockaden auflösen

örperliche Beschwerden

vergangene Leben

Fremdenergien entfernen

Seelenaufgabe

Veränderungen im Leben

Ein Seelenreading findet in meiner Praxis oder über Entfernung vià Zoom oder Skype stattfinden.

Hinweis: Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker. Ich stelle keine Diagnosen. Meine Arbeit dient ausschliesslich der Selbsthilfe und Stärkung der Selbstheilungskräfte.