kosmische Herkunft Reading

Fühlst du dich oft irgendwie anders? Hast du manchmal das Gefühl, nicht von hier zu sein?

Dann ist es gut möglich, dass Teile deiner Seele eine nicht- menschliche Herkunft haben. Denn unsere Seele ist nicht selten ein Gemisch von Teilen aus ganz unterschiedlichen Dimensionen und Welten.

So kann es beispielsweise sein, dass du Seelenteile von kosmischen Wesenheiten in dir trägst und ein Starseed oder Sternenkind bist. Du hast dann vor deinen Inkarnationen auf der Erde ein (oder mehrere) nicht irdisches Leben in einer anderen Dimension oder Galaxie verbracht. Doch du kannst auch Seelenteile von Engeln, Naturwesen und anderem in dir tragen. Häufig spürst du dann eine grosse Verbundenheit zu diesen Wesen. 

Deine Seelenherkunft beeinflusst dich heute sehr stark und erklärt viele Themen, denen du in deinem Leben begegnest.

Meistens sind Menschen mit so einem Seelengemisch aus freiem Willen auf der Erde inkarniert, um die Menschheit in ihrem Prozess des Bewusstwerdens zu unterstützen und anzuleiten.

Doch oft können sie sich nicht mehr an ihren Seelenplan erinnern oder haben Mühe, ihn zu verwirklichen. 

In einem kosmische Herkunft- Reading erfährst du mehr über deine seelische Vergangenheit, was die Verbindung zu deinem Leben heute ist und wieso du hier auf der Erde inkarniert hast.

Erfahre mehr über Starseed in meinem Blog!