nepal-2184940_1280.jpg

MEDITATIONEN

Auf meinem Youtube Kanal findest du Meditationen zu ganz unterschiedlichen Themen.Oft habe ich in meinem Blog etwas dazu geschrieben.

Viele Meditationen sind entstanden mit dem Gitarristen Remo Stücheli "Remoji" (alevida), der mit seinen wundervollen, sanften Klängen die Meditation begleitet und dich unterstützt, in eine andere Bewusstseinsebene zu gelangen. Alle Meditationen mit Remoji sind intuitiv aus dem Moment heraus entstanden, Worte und Klänge sind gechannelt.  

Schenk dir deine Meditation

Möchtest du eine auf dich zugeschnittene Meditation?

Eine Meditation, die dich in deinem momentanen Prozess begleitet?

In einer persönlichen Meditation sind alle Worte gechannelt, wobei ich mich mit deiner Seelenebene verbinde und von der höchsten Ebene und der geistigen Welt führen lasse. Du entscheidest, ob die Meditation mit einer passenden Meditationsmusik (wie du beispielsweise in der "Seelenmeditation" oder in "Öffnen des 3. Auges" findest) oder mit den persönlich auf dich abgestimmten Gitarrenklängen von Remo Stücheli unterlegt wird. Falls du dich für die Gitarrenklänge von Remo entscheidest, erhältst du zusätzlich zum Audio File der Meditation auch einen separaten File nur mit der Musik. 

Ein Geschenk an dich, das dir Ruhe und Erholung bietet und dich in deinen Themen unterstützt!

Dauer:

ca. 15min

Preis:  

Meditation unterlegt mit Meditationsmusik CHF 88.-

Meditation unterlegt mit Remoji's Gitarrenklängen CHF 166.-