sunrise-938998_1280%202_edited.jpg

VERGANGENE LEBEN READING

Die Ursache von vielem was wir spüren und denken liegt nicht in unserem heutigen Leben. Wir sind eng mit unseren vergangenen Leben verbunden, oft viel stärker, als wir uns das vorstellen können. 

Vom Leben selbst werden wir immer wieder an Situationen herangeführt, in denen wir starke Gefühle, Gedanken, Körperempfinden oder auch Zu- und Abneigung zu Menschen spüren, ohne eine logische Erklärung dafür zu haben. Solche Momente können manchmal sehr intensiv und kräftezehrend sein. Sie verbinden uns mit einem unserer vergangenen Leben und laden uns ein, etwas darin nochmals genauer anzuschauen. Etwas, das geheilt und in dein aktuelles Leben integriert werden möchte.

 

Das können beispielsweise uralte seelische oder körperliche Verletzungen sein, die jetzt noch spürbar sind, Verbindungen zu Menschen, die nicht gelöst wurden und dich bis heute einschränken, Versprechungen und Abmachungen, die du dir oder andern gegenüber gegeben hast und bis heute wirken oder Gedankenmuster, die damals lebensnotwendig waren und dich jetzt hemmen. 

 

Du kannst den Zugang zu deinem früheren Wissen wieder finden. Zu altem Wissen, das du in dir trägst, das aber überlagert wurde von Verletzungen, die es zuerst zu lösen und heilen gilt. 

 

In einem vergangene Leben Reading führe ich dich, ausgehend von deinem Thema, welches dich beschäftigt, an dein vergangenes Leben heran. Dabei zeige ich dir die Zusammenhänge zu deinem jetzigen Leben. Gemeinsam tauchen wir in die frühere Zeit ein, um die damalige Situation zu transformieren und integrieren und gestärkt daraus voranzuschreiten. 

 

weiter lesen zum  Thema "vergangene Leben und Seelenaufgabe" in meinem Blog "deine Wahrheit, deine Seelenaufgabe".