Search
  • noemihau

Reconnection

Updated: Apr 9


Dezember 2020

Was passiert

Wir leben in einer äusserst intensiven und spannenden Zeit. In einer Zeit, in der Tore geöffnet werden, die den Zugang zu kosmischem Wissen ermöglichen. Wissen über den Sinn unseres Daseins in Zusammenhang mit verschiedenen Dimensionen.

In Channelings erhielt ich die Botschaft, dass jetzt Verknüpfungen wiederhergestellt werden. Verknüpfungen zwischen uns und anderen Dimensionen, anderen Planeten und dem Innern der Erde. Diese waren sehr lange Zeit unterbrochen und werden nun wieder aktiviert.

Es ist eine sehr kreative Zeit, in der viel unbewusstes Wissen an die Oberfläche gelangt. Immer wieder werden wir Downloads erhalten, Zusammenhänge werden uns klar und wir werden Dinge intuitiv einfach wissen.

Damit wir diese Energien an Informationen aufnehmen können, muss unser Körper in einer gewissen Frequenz schwingen. Die letzten Wochen waren für viele sehr intensiv und anstrengend, da ins Vergessen geratene Themen wieder an die Oberfläche gelangten, um nochmals betrachtet, geheilt und integriert bzw. losgelassen zu werden. Themen, denen wir oftmals schon überdrüssig waren und die wir als verarbeitet geglaubt hatten. (Mehr dazu habe ich in meinem Blog „Heartcleaning – emotionale Wetterlage“ geschrieben.) Durch diese energetische Reinigung wurden und werden wir vorbereitet auf den nächsten Schritt: Reconnection – die Wiederverbindung.

Atlantis

Kosmisches Wesen von Sirius: „Ihr seid in einem Zeitalter angelangt, in dem es möglich ist, wieder ganz in eure Urkraft zu kommen. In die Kraft vor dem Zerfall von Atlantis und Lemurien. In die Verbindung mit allem und zwar in die bewusste, nicht in die unbewusste Verbindung.

Nach dem Zerfall von Atlantis begann die Zeit des Vergessens und die Zeit der Trennung. In dieser Zeit seid ihr als Mensch inkarniert worden, um schon bald die bewusste Verbindung zu eurem eigenen Wissen, zu eurer Seelenfamilie, zu eurem Herkunftsort und zu anderen Dimensionen zu verlieren. Dieses Unwissen und Vergessen hat einerseits Desorientierung hervorgerufen. Andererseits haben sich dadurch Möglichkeiten für eure innere Entwicklung ergeben. Nur in diesem Vergessen konntet und könnt ihr diese vielfältigen Emotionen erleben. Nur im Unwissen konnte und kann dieser Drang nach Wissen und der Wunsch nach Wachstum entstehen.

Doch jetzt, in diesem Zeitalter können alle, die bereit sind dafür, mit ihrer Seelenfamilie, mit planetarischen Zivilisationen und mit der Erde in Verbindung kommen. Es ist die Zeit des Erinnerns.“

In nächster Zeit werden sich immer mehr Menschen wieder verbinden uns so vermehrt Zugang zu kosmischem Wissen erhalten. Diese Menschen werden eine Energie erschaffen, ähnlich einem Netz, welches die Erde umgibt, das Bewusstsein der gesamten Menschheit anhebt und einen Schutz bildet vor negativen Energien.

Bis auf die Zellebene

Es kommt eine Flut von hochschwingender Energie, die uns energetisiert und neu auflädt. Die Umpolung finden nicht nur in unserem Energiefeld statt. Die Wiederverbindung findet bis auf die Zellebene statt. Auch die einzelnen Chakras werden gereinigt, verändert und der neuen Schwingungsfrequenz angepasst.

Alles Liebe,

Noemi

0 views0 comments

Recent Posts

See All